Home » » The Hit List (2011)

The Hit List (2011)

Kostenlos The Hit List in HD Video

Jetzt können Sie sehen The Hit List in Bester Qualität mit der Dauer 90 Min und erschienen in 2011-04-03 mit MPAA Rating ist mit 29.

  • Originaltitel : The Hit List
  • Filmtitel in Ihrem Land : The Hit List
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Action, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-04-03
  • Unternehmen der Film : North by Northwest Entertainment,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 90 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.4
  • Youtube Id des Films : O3MsVkfYwJg
  • Übersetzung des Films : EN,DA,FR,TR,RU,IT,FI,DE,ZH,PT,ES,SV,NL,PL,HU,EL,
  • Akteure des Films :
    • Cuba Gooding Jr. ( Jonas Arbor )
    • Cole Hauser ( Allan Campbell )
    • Jonathan LaPaglia ( Detective Neil McKay )
    • Ginny Weirick ( Sydney Campbell )
    • Sean Cook ( Brian Felzner )
    • Drew Waters ( Mike Dodd )
    • Michael Papajohn ( Special Agent Drake Ford )
    • Brandon O'Neill ( Dom Estacado )
    • J.P. O'Shaughnessy ( Lieutenant Ben Harp )
    • David Andriole ( Detective Ray Lowery )
    • Daniel Brockley ( Drew McAllister )
    • Rich Cowan ( The Boss )
    • David E. Ornston ( Detective Nic Vetter )


1575694


Jetzt können Sie voll beobachten The Hit List in Bester Qualität. Voll beobachten The Hit List film mit einzelfüllung vollständig der vielfalt von klicken sie auf die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben frisch film alle geliebten film wogenden! Nur diesen Film sehen The Hit List jetzt für volle und freie Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und Macht unter den selten erstaunlich. Die gute Qualität war großartig ganz. Management, Bilder und sichtbar Effekte endete alle unglaublich innovativen, sowie brillant. Die Freude in der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für die seine Figuren extrem sehr gut entwickelt.

Film Zusammenfassung der The Hit List :

Voll Streaming The Hit List in HD-Format mit film zusammenfassung "Der Tag von Allan Campbell (Cole Hauser) könnte schlimmer nicht sein. Erst wird ihm eine sicher scheinende Beförderung verweigert, dann erwischt er seine Frau Sydney (Ginny Weirick) in flagranti mit einem Kumpel. Das ist zuviel, und Allan weiss, dass er sich nun in der nächsten Kneipe vollaufen lassen wird. Gesagt, getan. Kurz darauf sitzt er in der Bar, bestellt Whisky gläserweise und macht Bekanntschaft mit Jonas (Cuba Gooding Jr.). Was ist denn schon dabei...Je länger der Abend dauert, desto betrunkener wird Allan. Als ihm sein neuer Kumpel auch noch mitteilt, dass er selber Profikiller sei, lässt sich Allan auf ein Spiel ein. Er schreibt fünf Namen auf eine Serviette, und Jonas soll diese umbringen. Der erzählt ja sowieso Käse, und das Ganze gerät bald in Vergessenheit. Bis am nächsten Tag die erste Person auf der Liste ermordet wird. Zufall, oder hatte der geheimnisvolle Jonas wirklich recht mit seiner behauptung, er sei ein Killer?" in HD Video. Freisetzung The Hit List in Top-Video-Format durch den Besuch der Download-Link.



... Freisetzung The Hit List in High-Definition-Format 720p ...





Director : William Kaufman, Writer : Chad Law, Writer : Evan Law,

Ja, jetzt Sie sehen können film zugeordnet The Hit List voll länge und finden the link zu dies video The Hit List in Hochwertige Video.


Tags:
You've just seen the movie categories titled The Hit List (2011). You can bookmark this page with the URL http://blogquieremesiteatreves.blogspot.com/2015/04/the-hit-list-2011.html. Thank you!
The Hit List (2011) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Great Movie HQ - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger